ALLE MEINE KUNSTWERKE SIND

inspiriert von Mutter Natur

Ich male Bilder egal welcher Größe als Popart und Streetart. Machen Sie sich selbst ein Bild meiner Kunst-Sammlung.

Cocochanel Streetart Bild - Janzenart Andreas Janzen Künstler

Hier ist ein Auszug meiner aktuellen Popart und Streetart Kunstwerke. Mehr davon gibt es in meinem Portfolio. Nicht alle davon sind erhältlich. Bei Interesse bitte ich um direkte Anfrage.

Lion-King-Popart-Streetart-Artist-AndreasJanzen-Janzenart

Aktuelles Kunstwerk stellt den in der Bibel beschriebenen König als den König aus Juda dar, der in seinem Namen den Namen eines Löwen trägt. Der Ritter stellt einen gefolgsamen geistlichen Krieger dar.

PinkPanter-Poport-Streetart-Artist-Andreas-Janzen-Janzenart

Der rosarote Panther (Originaltitel The Pink Panther) ist eine unter der Regie von Blake Edwards im Jahr 1963 entstandene wohlbekannte Kriminalkomödie. Hier eine künstlerische Darstellung ein Bodyguards vom rosaroten Panther.

Künstler - Andreas Janzen - Janzenart - b

Künstler - Andreas Janzen - Janzenart1

Über mich

Meine Kunst, eine Fusion aus Pop-Art, Graffiti und Street Art, spiegelt meine einzigartige Perspektive aufgrund meiner Rot-Grün-Schwäche wider. Jeder Unterstützer meiner Kunstart setzt sich aktiv für Solidarität ein, indem er nicht nur Kreativität fördert, sondern auch individuelle Herausforderungen anerkennt. Meine Kunst ist eine Botschaft der Einzigartigkeit und des Respekts für die Vielfalt menschlicher Erfahrungen, die über die Leinwand hinausgeht und Raum für Verständnis und Empathie schafft.

Meine Kunst findet nicht nur auf Leinwänden, sondern auch in renommierten Galerien und privaten Veranstaltungen ihren Platz. Mit Erfahrung in Ausstellungen bei Unternehmen und privaten Events biete ich nicht nur ein visuelles Erlebnis, sondern auch die Möglichkeit, meine Sammlung als Aussteller zu bereichern. Unternehmen und Privatpersonen können meine Kunst für ihre Veranstaltungen anfragen und somit eine einzigartige kreative Note hinzufügen.

Ausstellung Gallerie Elitzer Saarbrücken - Künstler - Andreas Janzen - Janzenart

Fürstenstr. 17, 66111 Saarbrücken

Kunstausstellung Autohaus Weiland GmbH - Artist - Andreas Janzen - Janzenart

28 November 2023

Ausstellung Künstler bei Firmen - Artist - Andreas Janzen - Janzenart

Nach oben scrollen